Ich erkenne am Horizont …

Ja, ich sehe es ganz deutlich. Am Horizont des Monats Dezember erkenne ich bereits ein neues Konzert – das Weihnachtskonzert!!
Es heißt „We who have loved“ und wird am 22.12.2007 von 22:00 -1:00 Uhr in der Music Hall des Omnidiet stattfinden. Die Weihnachtskonzerte von Michel Montecrossa im Omnidiet sind immer etwas sehr Kostbares und ich freue mich schon darauf.

Wer für Weihnachten noch was zum Verschenken sucht und Menschen kennt, die sich an symphonischer Musik erfreuen wird übrigens hiermit gut beraten sein: Dies ist ein Link für 3 CDs der „Soulworld“ Konzertreihe von Michel Montecrossa and his Lightsound Orchestra.

„Soulworld“ CDs im Mirapuri Shop

Diese Reihe umfasst:

Die Doppel CD ‚The Soulworld Cybersymphony Part 1&2‘
Die Doppel CD ‚Soulworld #1 Cybersymphony Concert‘
und die Doppel CD ‚Soulworld #2 Cybersymphony Concert‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.