Frohes Jahr 2008 allen Lesern dieses Blogs!!!

Ein in jeder Beziehung supergutes Jahr 2008 wünsche ich allen Lesern dieses Blogs  –  aber natürlich auch allen anderen!!!! Tja, habt ihr auch schon den Sekt kaltstehen damit’s morgen richtig losgehen kann? Morgen ist das ‚Future Love‘ Concert mit Michel Montecrossa and his band The Chosen Few im Omnidiet Hotel und jedem, der nicht dabei sein kann, möchte ich hier trotzdem ein bisschen Partystimmung vermitteln. Ich habe ein Konzert auf dem Mirapuri Planet TV rausgesucht, was von den Stilrichtungen her Ähnlichkeiten mit dem morgigen Konzert haben wird; ok, zugegebenerweise sind ansonsten eigentlich keine Parallelen, aber wer in Feierstimmung ist, wird bei diesem Konzert hier vielleicht jetzt schon mal eine kleine Sekt-Erfrischungsrunde einlegen. Also, hoch die Tassen, der Dancefloor ruft zum

Teen-Smell Concert mit Michel Montecrossa and his band The Chosen Few

Aber nicht vergessen MORGEN ist das NEW YEAR PARTY CONCERT, ja genau, da war doch was.. (bitte am Anfang dieses Post nachlesen) ihr habt noch fast genau 24 Stunden Zeit, um rechtzeitig zum Mitfeiern hierhin zu kommen. Und hier noch ein Bild zum Neuen Jahr!!! Cyberrock Rules!!!!

Michel Montecrossa und Mirakali auf dem Spirit of Woodstock Festival in Mirapuri, Italien

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.