Einfach mal ausspannen …

mit einem coolen Foto:

Michel Montecrossa and The Chosen Few

und gutem Sound, heute habe ich mal etwas eher Ungewöhnliches rausgesucht und denke dass es ganz gut zum Ausspannen beitragen könnte: Michel Montecrossa zählt zu den bedeutenden Alternative Version Artists von Künstlern wie Jimmie Rodgers, Bob Dylan, Francoise Hardy, etc. und heute möchte ich mal den Teil dieses musikalischen Werkes vorstellen, das sich hauptsächlich dem Country & Evergreen Bereich zuwendet: alle weiteren Infos sowie Soundfiles gibt es hier:

Michel Montecrossa sings Jimmie Rodgers and Country Heroes

hier schon mal eine der auf der Seite vorgstellten CDs:

Country Roots – Michel Montecrossa sings Jimmie Rodgers and related

artists

Country Roots - Michel Montecrossa sings Jimmie Rodgers and related artists

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.