Wichtige Info für Mailand Reisende

Vom Lago Maggiore aus wollen natürlich auch viele mal kurz nach Mailand reinschauen – für diejenigen ist dieser Tipp gedacht: Ab Anfang des Jahres muss man in Mailand City-Maut bezahlen, wenn man mit dem Auto in die City reinfahren will. Mehr Details in diesem Kurzartikel bei In-italy
Deshalb tut man sich einen Gefallen, wenn man den Zug nimmt – hier also die englische Version der Trenitalia Seite auf der man die Suchanfrage nach einem passenden Zug machen kann. Und in Mailand ist es am praktischsten sich mit der U-Bahn weiter fortzubewegen. Hier auch schon mal das Liniennetz der Mailänder U Bahn – so kann man alles schon in Ruhe zu Hause planen. Preislich liegt man mit Bahn/U-Bahn vor allen Dingen auch viel günstiger und ist wesentlich schneller.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.