Möglichkeiten für Mountainbiker am Lago Maggiore

So, heute geht es mal um MOUNTAINBIKER. Zuerst möchte ich auf eine Mountainbike-Seite hinweisen, die schon mal einen Überblick zu möglichen Touren in der Region des Lago Maggiore gibt: MTB-Biking.de – Tourenvorschläge

Weg - Tre Montagnettten
Und dann möchte ich gerne auf dieses Mountainbike Rennen am Lago Maggiore hinweisen: der Gran Fondo del Mottarone, ein Rennen, dass es schon seit vielen Jahren gibt. Dieses Jahr gibt es eine neue Strecke, es findet am 21.09.2008 statt und es ist ein Rennen, an dem jeder teilnehmen kann. Hier ist die Seite dazu in italienisch (alle Unterseiten funktionieren bis jetzt anscheinend noch nicht, aber auf der Hauptseite ist schon eine Kontaktadresse …). Um dafür zu trainieren oder auch einfach nur so um in dieser für Mountainbiker sehr schönen Gegend eine Weile Urlaub zu machen, bietet sich natürlich das Omnidiet Resort and Business Hotel an. Gleich hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.