Preview: Ein Vorgeschmack auf das Free Cinema Filmfestival am Omnidiet

Heute möchte ich euch einladen zu einem Abstecher in das reichhaltige Programm des ‘International Free Cinema Filmfestival’, das ab nächsten Freitag, dem 20.06.2008 – 22.06.2008 hier am Omnidiet Hotel www.Omnidiet-Hotel.com stattfinden wird. Dieser Event www.Mirapuri-Filmfest.com , den ich ja schon hier in einem Artikel angekündigt hatte, wird diesmal unter dem Thema ‘CYBERMUSIC AND AWARENESS MOVIES FROM MIRAPURI’ eine Reihe verschiedenster Cybermusic Movies vorstellen und ich möchte anhand von 2 kürzeren Videos sowie einem in Gesamtlänge im Internet bereitgestellten Musicmovie-Highlight einen Einblick in diese Vielfalt geben.

Das erste ist der Trailer zum Film ‘Going to the Spirit of Woodstock Festival in Mirapuri, Italy’, einem gutgelaunten Mix aus hervorragender Live-Music, malerisch-ekstatischer Live-Action, Free Poetry und einer Gang-Adventure Story. Hier also der Trailer:

Das zweite ist jetzt schon eine Musicmovie-Legende geworden – der unvergessliche Auftritt von Michel Montecrossa bei MTV, dokumentiert in dem Film ‘Michel Montecrossa & his Superchicks – Couch Party at MTV’. Diesen Film kann man sich in Gesamtlänge hier anschauen:

Michel Montecrossa and his Superchicks – Couch Party at MTV

das dritte ist ein Video, das eine Mischung aus Interview, Art-Movie und Live-Konzert Ausschnitten bietet und teilweise auch innerhalb von Michel Montecrossa’s visionärem Earth & Peace Musical ‘The Invisible Wall’ zu sehen ist.

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s