Der Lago Maggiore und .. – neue Links für Sprache, Tourismus und Biker

Ok, gehen wir das also kurz mal durch:
„Habe ich mal wieder einen interessanten Sprachlink um Italienisch-Kenntnisse zu verbessern und zu vertiefen?“
„Klar, hab‘ ich.“
www.reise-nach-italien.de/italienische-sprichwoerter.html

Und da ich schon immer ein Fan von dem AUSBAU INTERNATIONALER BEZIEHUNGEN war und bin ;-)  , hier 100 Arten um ‚Ich liebe Dich‘ in Italienisch und Deutsch zu sagen. Auch das sollte man bei Reisevorbereitungen nicht vergessen; man weiß ja nie …
www.viaggio-in-germania.de/liebe.html
Ahem, ich schweife schon wieder ab – ts,ts,ts …

„Habe ich mal wieder einen Link für den Lago Maggiore Touristen, der z.B. ins Omnidiet Hotel möchte und in Malpensa landet und sich fragt wie er am einfachsten zum Lago Maggiore kommt?“
„Doch, hab‘ ich eigentlich auch.“
www.safduemila.com/alibus_malpensa_lago_maggiore.html

Der Link führt zum 2009 Fahrplan des Alibus (Busverbindung von Malpensa in Richtung Lago Maggiore als auch in Gegenrichtung vom Lago Maggiore .., günstiger Service der mind. 24 Stunden vorher gebucht werden muss, weitere Infos siehe Link)

„Und wie sieht’s aus mit einem Link für Motorradfahrer?“
„Ok,ok, einen hab‘ ich noch ..; die Nordpiemont Übersicht des Alpen Motorrad-Guide, voilà.“
http://alpenrouten.de/regions.html?region=27

und als Zugabe noch einen oben drauf!! Den Monte Mottarone ..
http://alpenrouten.de/Mottarone-Monte_point1390.html

Hier übrigens noch ein Blick, wie man ihn von Coiromonte aus genießen kann: der Blick auf den Monte Rosa, den zweithöchsten Gipfel der Alpen

Monte Rosa / zweithöchster Gipfel der Alpen

Monte Rosa / zweithöchster Gipfel der Alpen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.