Eine Runde Dankeschöns & was für Wanderer am Lago Maggiore

Yippiehhh!! Also, heute möchte ich eine Runde Dankeschöns ausgeben und werde für die internetbegeisterten Wanderfreunde noch 2 ‚frischgezapfte‘ Wanderlinks in der Gegend des Lago Maggiore mit hinzufügen (edel, gell?!!). Ok, dann fange ich mal an

und erhebe mein Glas um Martin und Ralf vom Festivalhopper zu zuprosten, eine Seite randvoll mit Festivals – Cheers, Skol, Prost .. eure Seite rockt

Da das Omnidiet Hotel (ja genau, das worum es hier im Blog geht ..) als Event-Veranstalter (z.B. vom Spirit of Woodstock Festival) klarerweise ein echter Fan von gutgemachten Seiten ist, die es internationalen Festival-Veranstaltern ermöglichen, gesehen und bekannter zu werden, fülle ich mein Glas gleich nochmal nach, um euch weitere internationale Musikfestival-Veranstaltungskalender vorzustellen, mit denen ihr euch in den vollen Festival-Sommer-Rausch stürzen könnt (und denen man auf Blogs so prima zuprosten kann!!)  Keep on rockin‘ – hier sind sie!!

Der Festivalticker, auch für Bands & Konzert-Auftritt Vermittlung sehr interessant:

Open Air Online:

Festivalfieber:

Es gibt klarerweise noch körbeweise andere Gründe, die dafür sprechen den Lago Maggiore und das Omnidiet Hotel zu besuchen. Einer davon ist Wandern und deshalb hier noch 2 weitere Wander-Routen in Nähe des Lago Maggiore.

Wander-Route 1 gefunden bei www.hikr.org Lago Maggiore – Monte Mottarone –  Lago d’Orta

Wander-Route 2 gefunden bei www.hikr.org Monte Cerano

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.